Flohmarkt 2019 beim Zonta Club Lippstadt
Kuchenbuffet beim Flohmarkt des Zonta Club Lippstadt

„Kramen und Kaufen“ im INI-Kasino, einen stürmischen und verregneten Sonntag lang, mit ausgiebiger Pause bei Kaffee und Kuchen – das gibt es nur bei Zonta! Ein verlockendes Angebot, das wieder viele Flohmarktfreunde sichtlich genossen haben.

Einige neue und noch mehr vertraute Trödelbegeisterte nutzten die Gelegenheit zu unverhofften Schnäppchen und zu freundschaftlichen Gesprächen. Das breit gefächerte Warenangebot und die ansprechende Präsentation überraschte die Neulinge unter den Besuchern. „Einfach wunderbar, die Vielzahl an gut erhaltenen Sachen und alles so übersichtlich arrangiert, fast wie in einem Warenhaus“, äußerte eine glückliche Kundin, die zum ersten Mal dabei war und diverse Spielsachen, Bücher und ein besonders schönes Schmuckstück mit nach Hause nehmen konnte.

Wie einträglich die traditionelle Veranstaltung des Lippstädter Zonta Clubs bei so moderaten Preisen ist, begeistert selbst die Veranstalterinnen jedes Jahr aufs Neue. Die Einnahmen bilden auch in diesem Jahr einen ausgezeichneten Grundstock für die großzügige Unterstützung sozialer Projekte.