Zonta Club Lippstadt

Montag, 25. September 2017

1 2 3 4 5 6 7 8
Home Rückblick Zonta-Weinstand auf der Herbstwoche

Willkomen auf ein Gläschen Wein beim Zonta Club LippstadtZonta-Weinstand auf der Herbstwoche

Für mehr Auftritte des Krankenhaus-Clowns

Lippstadt, 21. Oktober 2016
Unter dem Motto „Ein Gläschen Wein zum Wohl(tätig)sein“ feierten die Frauen des Zonta Club Lippstadt Premiere auf der Herbstwoche. Mit verschiedenen typischen Weinen aus Franken bereicherte Zonta das Angebot der Kirmes im westfälischen Lippstadt.

Zahlreiche Besucher rundeten ihren Kirmesbummel mit einem schönen Glas Wein ab, gute Atmosphäre und fröhliche Unterhaltung inklusive. Mit einem trockenen Pavillondach über dem Kopf, das dem verregneten Abend ein Schnippchen schlagen konnte. Für sachkundige Beratung sorgten die Zonta-Frauen selbst. Sie hatten die Weinauswahl bei Winzerbesuchen im fränkischen Randersacker getroffen.

Für heitere Atmosphäre nicht nur bei den Kirmesbesuchern, sondern auch bei kranken Kindern zu sorgen, das war die Intention des Zonta Clubs Lippstadt. Mit dem Erlös des Abends sollen zusätzliche Auftritte des Krankenhaus-Clowns am Evangelischen Krankenhaus finanziert werden.



Heiterer Kirmesbesuch beim Zonta Club Lippstadt