Zonta Club Lippstadt

Montag, 25. September 2017

1 2 3 4 5 6 7 8
Home Rückblick Neujahrsempfang der Service Clubs 2015

Zonta Club Lippstadt erhält Preisgeld für SpendeNeujahrsempfang der Service Clubs im Kreis Soest

Mit einem Jazzfrühstück ins Neue Jahr

Erwitte-Störmede, 18. Januar 2015 Einen schwungvollen Neujahrsempfang feierten die Service Clubs im Kreis Soest auf dem Rittergut Störmede. Die diesjährigen Organisatoren, Ladies' Circle Lippstadt und Round Table Lippstadt-Soest, hatten zu einem Jazzfrühstück eingeladen und boten ihren Gästen die Möglichkeit zum Kennenlernen, zum Vertiefen von Kontakten und zum lockeren Austausch.

Eine besondere Freude war dabei dem Zonta Club Lippstadt beschert. Mit ihrem musikalischen Wissen konnten die Zontians beim Anspielen von Musiktiteln punkten und den Gewinn für sich verbuchen:
500 Euro Preisgeld als Spende für ein Projekt. „Zur zeitnahen Verwendung", wie die Gastgeber Isabell Pahrmann und Benjamin Seiger der Zonta-Präsidentin Ute Fleischhauer-Thiele beim Überreichen des Schecks mit auf den Weg gaben.

Seit 2002 – damals initiiert durch Zonta - begehen die Service Clubs der Region gemeinsam den Auftakt ins Neue Jahr. In wechselnder Folge laden die Clubs zu einem individuellen Programm in unterschiedlichem Ambiente ein. Ein gern angenommener Rahmen für die Nachlese gemeinsamer Aktionen und für neue Planungen.