Zonta Club Lippstadt

Mittwoch, 22. November 2017

1 2 3 4 5 6 7 8
Home Rückblick Lippstädter Service Clubs spenden Weihnachtsmarkterlös

15.000 Euro für AWO-Spielstube und donum vitaeAWO-Spielstube und donum vitae gesponsert

Weihnachtsmarkt-Aktion der Service Clubs erbrachte 15.000 Euro

Lippstadt, Februar 2014  Mit Glühwein, Kulinarischem und vielfältigen Mitbringseln konnten die Lippstädter Service Clubs in ihrer Weihnachtsmarkt-Hütte einen respektablen Gewinn erwirtschaften. Die Freude darüber war den Delegierten der Clubs genauso wie den VertreterInnen von AWO und donum vitae bei der Spendenübergabe ins Gesicht geschrieben.

Schwer bepackt mit Schecks in Höhe von jeweils 7.500 Euro konnten sich Beatrix Geisen und Stefan Goesmann des AWO-Migrationsdienstes sowie Magdalena Michel und Sabine Schlüter-Laupert von donum vitae auf den Weg machen. Die Gelder sollen zum erweiterten Angebot der AWO-Spielstube für Migrantenkinder verwendet werden bzw. für finanziellen Spielraum in der Schwangerschafts- und Konfliktberatung sorgen.

 

Foto: Lippstädter Tageszeitung "Der Patriot"