Zonta Club Lippstadt

Dienstag, 20. August 2019

1 2 3 4 5 6 7 8
Home Aktuelles Aktion Weihnachtsmarkt des Zonta Club Lippstadt

Willkommen auf dem Weihnachtsmarkt bei Zonta LippstadtBei Zonta auf dem Weihnachtsmarkt

Geselligkeit für einen guten Zweck

Lippstadt, 11./12. Dezember 2018 Weihnachtsmäuse aus Filz, Plätzchen, Karten, Liköre und vieles mehr - und natürlich alles selbst gemacht! Neben unseren fantasievoll bemalten Lebkuchenengeln gab es auch dieses Jahr wieder eine bunte Auswahl an schönen Kleinigkeiten, bestens zum Eigenverzehr und zum Weiterverschenken geeignet. Im und vor dem Stand war die Stimmung prächtig, bei (Glüh-)Wein, Punsch oder leckerer Suppe fanden angeregte Gespräche statt, wurde viel gelacht und konnten Kontakte gepflegt werden.

Und dies alles für einen guten Zweck. Die Lippstädter Service Clubs unterstützen mit den Einnahmen aus dem Weihnachtsmarkt 2018 soziale Projekte in der Region: Balthasar Kinder- und Jugendhospiz Olpe, Horizontas Trauerbegleitung für Kinder und Jugendliche sowie das SKM-Projekt „Echt stark".