Zonta Club Lippstadt

Donnerstag, 22. November 2018

1 2 3 4 5 6 7 8
Home Aktuelles Tausend tolle Taschen

Taschen über Taschen beim Zonta Club LippstadtTausend tolle Taschen

Riesiger Ansturm auf die erste Zonta-Taschenbörse

Lippstadt, 21. April 2018
Der Aufruf „Gut erhaltene Taschen suchen neue, stolze Besitzerinnen“ lockte Scharen von Interessentinnen ins Evangelische Krankenhaus, um an der ersten Taschenbörse fündig zu werden. Und sie wurden es. Mehr als tausend Damentaschen warteten darauf, bei neuen Besitzerinnen wieder zu Lieblingsstücken zu werden. Die begehrten Accessoires waren alle gut in Schuss und für jeden Geschmack und jeden Verwendungszweck war etwas dabei. „Ein fantastisches Angebot und alles zu bezahlbaren Preisen“ äußerte sich eine Kundin voll Begeisterung und nahm gleich mehrere Stücke mit nach Hause.

„Mit solch einem Ansturm hatten wir nicht gerechnet“ resümieren die Organisatorinnen und freuen sich über die überwältigende Nachfrage bei der ersten Benefizveranstaltung dieser Art. „Unsere Kundinnen, die vielen Spenderinnen gut erhaltener Taschen und die Lippstädter Geschäftsleute, die die Taschen im Vorfeld entgegennahmen, ermöglichen es uns als Service Club, mit dem Erlös der Veranstaltung soziale Projekte großzügig zu unterstützen.“ Dass man dabei auch noch Spaß haben kann, zeigen die vielen glücklichen Gesichter an diesem sonnigen und überaus erfolgreichen Samstag.